EXPERTEN - DRUCK UND DIGITAL


Aktuelles

News rund um die Büetiger AG

intro-arrow

DIE Büetiger AG investiert in ein neues Geschäftsfeld

Das Jahr 2020 haben wir unter anderem dazu genutzt, um uns vertieft mit der Vergangenheit und der Zukunft der Büetiger AG auseinanderzusetzen.

beitragsbild_reinraum_800x400px

Einen Teil der dabei beschlossenen Projekte konnten wir bereits im alten Jahr abschliessen. Darunter fällt auch das Schaffen unseres neuen Geschäftsfeldes «Medical Device Services».

Unser erstes Angebot in diesem Geschäftsfeld sind medizinische Folien, die ab März 2021 in unserem neuen Reinraum produziert werden. Gewisse medizinische Folien sind als «Medizinprodukt 1M» klassifiziert. Um Lieferant für Produkte dieser Klasse zu werden, ist die Zertifizierung nach ISO 13485 naheliegend. Nun schauen wir gespannt auf den Februar 2021, denn da findet der letzte Schritt zu unserer ISO 13485-Zertifizierung statt: Das unternehmensweite Zertifizierungsaudit.

Mehr über die medizinischen Folien und unsere neu erlangte ISO 13485-Zertifizierung erfahren Sie bald auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen.