PRINT.WEB.BÜETIGER.

arrow down

Anton «Toni» Eigenheer

«Paul Büetiger Senior prophezeite mir bereits im Jahr 1980, dass ich mich für die Büetiger AG entscheiden würde. 40 Jahre später bin ich noch immer hier!»

 

Vorname
Anton «Toni»

 

Nachname
Eigenheer

 

Funktion
Leiter Communication & Verkauf

 

Bei der Büetiger AG seit …
ewig (38 Jahre)

 

 

Was macht die Büetiger AG so besonders?

Die Büetiger AG ist eine loyale, menschliche und familiäre Arbeitgeberin.


Du bekommst einen Tag frei. Was machst du mit/an deinem freien Tag?

Ich würde meine erste grössere Reise nach der Pensionierung planen. Mit den Camper nach Schweden zum Fischen.


Was hast du bei der Büetiger AG erlebt, das du nie vergessen wirst?

Den ersten persönlichen Kontakt mit der Paul Büetiger AG, als mir Paul Büetiger (zweite Generation) im Januar 1980 beim Vorstellungsgespräch den Arbeitsvertrag zur Unterzeichnung vorlegte und zu mir sagte, er wisse schon jetzt, dass ich den Vertrag unterschrieben zurücksenden werde!


Mit wem würdest du im Unternehmen gerne Mal für einen Monat den Job tauschen? Wieso?

Mit Radian, unserem Chauffeur. Der Job beinhaltet alles, was ich leidenschaftlich gerne mache. Zum Beispiel Autofahren, Kontakt mit den Kunden zu haben, Menschen glücklich zu machen. Und das mit unseren schönen Drucksachen.

 

Bereits vorgestellte Mitarbeitende